CookArt Social World
<< zurück zur Übersicht

Erstellungsdatum: 08. August 2016, 12:00 Uhr


Bearbeiter: Martina MORAWETZ

Jakub ‚Kuba’ Jarosiewicz

 

der neue Brand Ambassador bei Jägermeister


Alles neu macht das Jahr 2016 – dies ist das derzeitige Motto von Jägermeister. Während der beliebte Kräuterlikör ab Herbst mit  neu designten Flaschen in die Regale des Handels kommen wird und ab September ein zusätzliches Flaschenformat (0,2l) erhältlich ist, erneuert sich nun auch ein zentrales Gesicht für die Gastronomie.

Jakub JarosiewiczJakub Jarosiewicz (33), von Kennern auch ‚Kuba‘ genannt, ist in der Wiener Gastronomie-Szene kein Unbekannter: Der ehemalige Barchef des Park Hyatt Wien ist seit drei Jahren Mitglied im Jägermeister Hubertusrat und außerdem als Spitzen-Bartender Wettkampf-erprobt. Künftig ist der neue Markenbotschafter im Namen von Jägermeister in Wien und ganz Österreich unterwegs. Zu seinen Aufgaben zählen die Betreuung von gastronomischen Top Locations, des Hubertus Rates (der von Jägermeister ins Leben gerufenen Bartendercommunity) und der weitere Ausbau der Marke Jägermeister als Cocktail- und Bar-Mixer.

Der gebürtige Pole wird auch in seiner neuen Funktion weiterhin seine Bartender-Fähigkeiten der Gemeinschaft weihen: Bei hochklassigen Veranstaltungen wird er den Gästen den unvergleichlichen Geschmack von „Dirty Jägroni", „Torjäger" und anderen Jägermeister-Köstlichkeiten auf den Gaumen zaubern. „Wir freuen uns sehr, Kuba nach vielen Jahren der Zusammenarbeit im Hubertus Rat nun als Teil des Kernteams begrüßen zu können", so Brand Managerin Anna Zenz. „Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Fach- und Branchenwissen verkörpert er die Kernwerte von Jägermeister perfekt und kann daher als Brand Ambassador die Kommunikation um den Qualitätsaspekt der Marke in Top Locations und bei Barkeepern ideal unterstützen", so Zenz.
Und auch Jarosiewicz freut sich auf seine neue Aufgabe: „Mein Ziel ist es, dass in den nächsten Jahren in jeder guten Bar Österreichs auch ein guter Drink mit Jägermeister zu haben ist." Um dies zu erreichen, steht er auch künftig an der Bar und bringt Leute zum Lächeln – ab nun aber eben von der anderen Seite des Tresens.


www.jaegermeister.at

 

Fotocredit: Mast-Jägermeister
 

 





FB Share Button