CookArt Social World
<< zurück zur Übersicht

Erstellungsdatum: 09. Dezember 2022, 11:36 Uhr


Bearbeiter: Martina MORAWETZ

Napoli in Rudolfsheim-Fünfhaus

 

Zweites Lil‘ Italy eröffnet in Wien



Der Erfolg des Lil` Italy in der Kärntnerstraße im 1. Bezirk ermutigte die Familie Danesh einen weiteren Standort in der Schweglerstraße 37, im 15 Bezirk zu eröffnen.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass unser erstes Lil‘ Italy sowohl von Besuchern als auch von Einheimischen so fantastisch aufgenommen wurde. Gerade in der Hauptsaison hat uns das jedoch bisher schon oft vor das Dilemma gestellt, unseren Stammgästen aufgrund der hohen Auslastung spontan keinen Platz mehr anbieten zu können", erklärt Gastronom Ben Danesh die Wahl des zweiten Standortes, abseits aller touristischen Pfade. Das Konzept ist das gleiche wie im 1. Bezirk, italienische Qualitätsprodukte verarbeitet zu authentischen Spezialitäten.

Pizza Calabri und PrimaveraDie bei der Eröffnung verkosteten Pizzen waren ausgezeichnet, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Preise entsprechen der Qualität der Speisen. Getreu dem Motto des Lokals: „Pizza liebt Bier" gibt es zu jeder Pizza eine Bierempfehlung, der man folgen kann, aber natürlich nicht muss. "Dass unsere südlichen Nachbarn zu ihrer Pizza hauptsächlich Wein trinken würden, ist ein kleiner Mythos", bricht Ben Danesh eine Lanze für den Gerstensaft und ergänzt: „Auch wenn es auf unserer Karte eine gut recherchierte Bier-Empfehlung zu jeder Pizza gibt, kommen natürlich auch Wein- und Pasta-Liebhaber auf ihre Kosten."  


Das Ehepaar Danesh

 

Die Unternehmerfamilie Danesh – ist unter anderem bekannt für ihre etablierten Gastronomiekonzepte „Einstein", „Bieriger" und „Bettelstudent", oder das kürzlich neu eröffnete und auf Burger-Kreationen spezialisierte PAUL und ANNA sowie die beiden Steakhäuser „Flatschers Restaurant& Bar", „Benjamin Flatschers Burgeria" im siebten Wiener Gemeindebezirk und die jüngst erworbenen Lokale „Bettelstudent" und „Taco Tante".



Lil` Italy
Schweglerstgraße 37, A-1150 Wien
MO-SO: Öffnungszeiten 11-23 Uhr
Reservierungen unter: office@lilitaly.at
Telefon: +43 1 2956421
Webadresse: https://lilitaly.at/
Facebook: https://www.facebook.com/lilitaly.vienna/



Fotocredits: ivanashoots_Lil’ Italy 2, Martina Morawetz

 

 





FB Share Button