CookArt Social World
<< zurück zur Übersicht

Erstellungsdatum: 12. September 2020, 09:41 Uhr


Bearbeiter: Martina MORAWETZ

Rafael Contreras

Rafael Contreras

TGI Fridays

 

 Erfolg für den neuen Geschäftsführer Rafael Contreras



Rafael Contreras (35)
Geboren in Venezuela, kam Contreras 2009 als Student nach Österreich. Er studierte Spanisch und Englisch. Nach Abschluss des Studiums arbeitete er 3 Jahre lang in verschiedenen Gastronomie- Betrieben in Wien. zuletzt als Kellner im TGI Fridays. Als 2019 die Position als Geschäftsführers frei wurde, nahm er diese Herausforderung  an und meisterte sie mit Bravour. Die Insolvenz wurde erfolgreich abgewendet und das TGI Fridays Wien wurde zur Nummer 1 der TGI Fridays Familie in Europa.
Contreras: „es war schwierig, denn kaum war das Sanierungsverfahren abgeschlossen, begann die Corona Krise, die das Lokal glücklicherweise, auch dank des Wiener Gastrogutscheines relativ gut überstanden hat."
Das TGI Fridays setzt weiterhin auf gutgehende Veranstaltungen und Aktionen wie beispielsweise die Quiznight, ladies Night oder Cocktail- Happy Hour, Oktoberfest, Halloween u.v.m.


Vom 14-20 September findet die Fiesta Mexicana zum mexikanischen Unabhägigkeitstag mit tollen Tex Mex Gerichten statt.
In Planung ist auch ein Bartenderwettbewerb und ein Sonntagsbrunch mit american breakfast.


TGI FRIDAYS
Schubertring 13
A - 1010 Wien
Tel.: +43 (0) 1 - 714 89 95
Fax: +43 (0) 1 - 714 95 59
office@tgifridays.at

https://www.tgifridays.at/

 

 

 

 

Fotocredit: Martina Morawetz 



 





FB Share Button