CookArt Social World
<< zurück zur Übersicht

Erstellungsdatum: 06. März 2020, 19:10 Uhr


Autor: Martina MORAWETZ

Let`s do BBQ

 

Ausdruck einer Lebenseinstellung


Geri Hochgatterer, der mit einer mobilen Grillschule, sein Hobby zum Beruf gemacht hat, teilt seine Leidenschaft zum Grillen nun mit allen Interessierten in seinem Buch „Let`s do BBQ".

Pork RubIm Interview antwortete der mehrfach ausgezeichnete Grillmeister auf die Frage: Wem würden Sie gerne was beibringen? Allen lernwilligen und wissbegierigen Menschen. Bei mir gibt es bei Rezepten keine Geheimnisse, ich teile meine Ideen gerne mit jedem. Und das macht er nun mit seinem

Buch „Let`s do BBQ".

Die Rezepte sind gut beschrieben und einfach nachzumachen. Bei jedem Rezept werden Grillmethode, Zubereitungszeit und jede Menge Tipps angegeben. Ob Fisch, Fleisch, Geflügel oder Gemüse, hier ist für jeden Geschmack was dabei.

Am Anfang des Buches findet man allgemeine Informationen zu verschieden Grillgeräten und Fleischsorten sowie tolle Rezepte für

BBQ Rubs, Saucen und Dips.

Dips und Saucen
Ein Kapitel des Buches widmet Geri Hochgatterer ganz dem Smoken. Schon beim Lesen der Rezepte für Hirschrücken im Heubeet, Pulled Pork, Roastbeef oder Beef Ribs riecht man förmlich den Rauch. Das folgende Kapitel beschäftigt sich mit verschiedenen Steakvariationen und nun läuft einem endgültig das Wasser im Mund zusammen.

Also, Let`s do BBQ!!




Let`s do BBQ
Gerald Hochgatterer
Fotos: Karl Ernecker (Bizfoto)
Gestaltung, Layout und Druck: Veronika Glocker (GrafikPunkt e.U.)
ISBN: 978-3-200-06810-0
Seiten: 157
Preis: € 29,90

Bestellungen unter: http://cooklounge.at/shopping.html


Geri’s mobile Grill & BBQ Schule
http://cooklounge.at/


Fotocredit: Karl Ernecker (Bizfoto)

 

 





FB Share Button